Kontakt | 0351 79567671 
Service-Tel (kostenlos dt. Festnetz)

 

0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bioboden PUR Klick ist ein hochwertiger Polyurethan-Bodenbelag in Form von Planken bzw. Fliesen mit Klicksystem. wineo verwendet als Basis (Trägerplatte) den Werkstoff ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. Parador verbindet die Polyurethan-Oberschicht mit einer HDF-Trägerplatte (wie Laminat), welche auch das Klicksystem aufnimmt. wineo Bioboden punktet vor allem durch seine komplette Nachhaltigkeit kombiniert mit einer extremen Strapazierfähigkeit basierend auf einer Trägerplatte aus nachwachsenden Rohstoffen und einer Nutzschicht aus Polyurethan. Bioboden PUR Klick gibt es in Form von Planken und Fliesen, welche mittels Klicksystem einfach und schnell auch auf altem Bodenbelag wie Fliesen zum in Badezimmer und Küche verlegt werden.

Product was successfully added to your shopping cart.

Avatara 3.0 Perform - 1500 Stone XL Purline PUR Bioboden

Avatara 3.0 Perform - 1500 Stone XL Purline PUR Bioboden

ter Hürne Avatara 3.0 Designboden Blauer Engel

Vorteile ter Hürne Avatara 3.0 Designboden mit  integrierter Trittschalldämmung und Blauer Engel Zertifikat

Avatara 3.0 Perform ist der fortschrittliche Designboden von ter Hürne, der auf Weichmacher und andere fragwürdige Hilfsstoffe wie Phthalate oder PVC komplett verzichtet. Doch terHürne Avatara bietet noch weitere Vorteile wie synchron-geprägte Oberflächen (Oberflächenstruktur folgt dem Design). Damit sind Oberflächen besonders naturrealistisch, auch deshalb weil der Digitaldruck der Designs mit bis zu 30 Einzeldesigns ein musterbildende Wiederholung des Verlegebildes ausschließt. Besonders gelungen sind die 9 Avatara Dekore in Stein bzw. Fliesenoptik. Avatara baut auf einer neuartigen Trägerplatte aus Talcusan® auf, welche auch das einfach handhabbare Klicksystem LOCKitEASY aufnimmt. Die als Gegenzug integrierte Trittschalldämmung ist gleichzeitig Verlegeunterlege. Sie erlaubt die direkte Verlegung auf als Dielen oder Fliesen. Damit steht einer schnellen Renovierung von Bad oder Küche mit dem herausragenden Avatara Bodenbelag nichts im Wege. Für seine gesunde und umweltschonende Konstruktion wurde ter Hürne Avatara 3.0 Designbelag mit der Zertifikat Blauer Engel ausgezeichnet. 

In absteigender Reihenfolge

   

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge

   

8 Artikel