Designflooring mit neuen Designs in Opus und Rubens

Designflooring Designboden Opus-Stein Dekor Argento im Frisör
Designflooring Designboden Opus-Stein Dekor Eisenstein Ferra
Designflooring Designboden Opus Holz-Dekor Stratis in der Diele / Flur

Designflooring mit neuen Designs in Opus und Rubens

Designflooring Designböden

Hier alle Designflooring Opus Designböden im Shop ansehen und günstig kaufen

Designböden vom fast gleich klingenden Hersteller Designflooring wurden schon immer von der Natur inspiriert und bieten authentisch-realistischen Nachbildungen der Vorbilder aus Holz und Stein. Anlässlich der BAU Messe in München präsentiert Designflooring neue Designs in seiner “Opus”-Designboden-Kollektion. Die schon bis jetzt vielseitige Auswahl an Holz- und Steindesigns, wurde mit einer stilvollen und stylischen Auswahl neuer Grautönen sowie innovativen Mischmaterialien- und Kalkstein-Designs erweitert. Die neutralen und kühlen Grautöne der aktualisierten Opus-Serie bieten die perfekte Kulisse für Pflanzen im Innenbereich und Glaswände.

Die neuen Designflooring Designs Fabrica, Stratis und Rubesco kombinieren die natürlichen Eigenschaften der europäischen Eiche mit einem einzigartigen Betoneffekt. Klassische Astknoten und kreuzgesägte Markierungen sorgen für zusätzliche Definition. In der Opus-Designboden-Kollektion sind auch die neuen Designs Fumo, Argento und Lutum zu finden, die von Kalkstein inspiriert wurden, der in englischen Steinbrüchen gewonnen wurde.

Die neuen Designböden sind als extra-großen Diele (1219,2 mm x 228,6 mm) und Fliesen (457,2 mm x 609,6 mm) mit einer bevorzugten Dicke von 2,5 mm, einer Nutzschicht von 0,55 mm und einer für den gewerblichen Einsatz verbesserten Rutschhemmklasse R10 erhältlich.

Die neue Rubens-Kollektion umfasst ein modernes Eichenangebot mit beliebten hellen, neutralen und grauen Tönen, Statement-Schieferplatten und charakteristischen Designs in Spotted Gum und Scandinavian Pine.

In der Rubens-Designboden-Kollektion wurden die Designs Washed Scandi Pine, Graukalk-Eiche, Lime Washed Oak und Rose Washed Oak in einem neuen Dielnmaßen von 457,2 mm x 76,2 mm sowie 914,4 mm x 152,4 mm eingeführt. Mit diesen Formaten ist eine Verlegung der Designböden in einem Fischgräten- oder Blockdesign möglich.

Designflooring Katalog mit tollen Designböden durchblättern
Designflooring Designboden Katalog Wohnen

 

Designflooring Katalog mit Designböden zur Verklebung durchblättern
Designflooring Katalog Designboden zur Verklebung

Author: bodenbelag.de

bodenbelag.de on Emailbodenbelag.de on Facebookbodenbelag.de on Googlebodenbelag.de on Linkedin
bodenbelag.de

Share this post